Grümpeli 14 Juni 2024 und 15 Juni 2024 Sportanlage Sandgrube

Ein Fest für Fussballbegeisterte Unter diesem Motto wollen wir auch im Jahr 2024 das Grümpeli zu einem grossen Fest machen. Mitte Juni sollen Jung und Alt, Gross und Klein, Fussballer und Nicht-Fussballer auf dem Sportplatz Sandgruben ein tolles Grümpeli bestreiten.

Projekt Clubhaus Buenacher 2023

Wer es kennt, der weiss es – das altehrwürdige FC-Hüttli im Finstergässli ist in die Jahre gekommen und stark
sanierungsbedürftig. Der Vorstand vom FC Wallbach hat sich gemeinsam mit einem Bauprojekt-Team und einem
Marketingteam intensive Gedanken zum Umbau gemacht und ein neues Clubhaus auf dem Buenacher geplant!

Die Bauarbeiten für das neue Clubhaus sind in vollem Gange und können hoffentlich im 1. Quartal 2024 abgeschlossen werden.
Für die Finanzierung dieses Grossprojekt für unseren kleinen Verein sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen und haben
deshalb bis zum 10. Dezember 2023 eine gross angelegte Spendenaktion durchgeführt.

Sei es die Gravur eines Stuhls, eines Tisches, ein freier Beitrag, die Gravur auf der Gönnertafel, oder einen personalisierten Pflasterstein,
Eure Unterstützung war überwältigend. Herzlichen Dank an jede und jeden für Deinen Beitrag an das neue Clubhaus und an den FC WALLBACH.
News zum Bau

Hast Du Fragen?

Das Sponsoring-Team steht dir gerne zur Verfügung und gibt Auskunft unter: clubhaus23@fcwallbach.ch